07942/21406
office@haidersport.at

Bike & Run

Bike & Run 2021 in St. Oswald bei Freistadt!

 Der 1. Bike & Run in St. Oswald ist Geschichte! Mit knapp 90 Startern war es für uns als Teil der Veranstalter ein voller Erfolg. 

Danke an alle Helfer, Sponsoren und Unterstützer ohne die so ein Bewerb nicht möglich wäre.

Die Ergebnisse sind unter Pentek Timing ersichtlich.

Einige Fotos sind auf der Facebook Seite von Bike & Run St. Oswald und auf der Website von Karl Wiesinger zu finden.

Der Start ist am 7. August 2021 um 16.00 Uhr. Es wird mit der/dem Läufer/in gestartet, der/die 3 Runden mit jeweils ca. 1 km am Sportplatzgelände und angrenzender Siedlung absolvieren muss. Anschließend ist in der Wechselzone die Übergabe an die/den Staffel Partner/in die/der mit dem Rad startet bzw. wechseln die Einzelstarter auf das Rad. Weiter geht es auf dem Mountainbike über eine ca. 7,3 km lange Strecke auf wechselnden Untergrund. Diese Runde muss 2x absolviert werden. Danach wird noch mal auf die Laufstrecke gewechselt, wo wiederum 3 Runden mit anschließender Zielankunft gelaufen werden müssen!
Die Siegerehrung findet nach kurzer Verschnaufpause statt!
Wir freuen uns auf Zahlreiche Teilnehmer und Zuseher!
Jeder Teilnehmer bekommt ein Goodiebag/Startersackerl!
 
hier gehts zur Anmeldung —>